SPD aktiv beim DJK-Wandertag

Sozialdemokraten unterstützen heimischen Sportverein

DJK Wandertag

Mitglieder der Fraktion, der Ortsbeiräte und des Vorstands der Freigerichter SPD haben am Wandertag der DJK Freigericht teilgenommen und etliche Kilometer für den Traditionsverein aus Neuses erwandert. Bei herrlichem Wetter wurde gemeinsam die 10-Kilometer-Strecke absolviert, die sehr gut ausgeschildert und höchst abwechslungsreich durch die herrliche Natur- und Kulturlandschaft des Vorspessart führte.
Gut gestärkt durch den köstlichen Ausschank am zweiten Kontrollpunkt oberhalb der Michelbacher Weinberge, der zugleich eine phantastische Aussicht bot, kehrten die aktiven SPD-Wanderer zum DJK-Heim zurück, wo leckere Speisen und Getränke, Erholung und Stärkung boten.
DJK Wandertag

Die Freigerichter SPD gratuliert der DJK Concordia Freigericht-Neues herzlich zum 50. Vereinsjubiläum und bedankt sich vielmals für die vielfältigen Aktivitäten des Sportvereins, der mit seiner breiten Palette an Angeboten viele Menschen in Freigericht und darüber hinaus erreicht.