Wahlkampfauftakt der Freigericht SPD

Sozialdemokraten trotzen dem Wetter

Auch Dauerregen und eher frühherbstliche Temperaturen haben die Freigerichter Sozialdemokraten nicht von ihrer Eröffnung des Bundestagswahlkampfs abgehalten: Gemeindevertreter, Ortsbeiräte, Juso-Sprecher und auch der Ehrenvorsitzende der Freigerichter SPD, sie alle waren gekommen, um die heimische Bundestagsabgeordnete Bettina Müller bei ihrer Wahlkampftour tatkräftig zu unterstützen.

Wahlkampfauftakt 2017

Mit ihrer „Knutschkugel“, einem umgebauten Wohnwagen, der als mobile Bürgersprechstunde dient, tourt die sympathische und engagierte Abgeordnete derzeit durch den Wahlkreis, bevor sie ihren Wahlkampf mit Hausbesuchen und Veranstaltungen fortsetzen wird. Auch in Freigericht ist eine Veranstaltung zusammen mit der Landtagsabgeordneten Nancy Faeser (Generalsekretärin SPD Hessen) am 13. September geplant.

Bettina Müller setzt ganz bewusst auf den direkten Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern ihres Wahlkreises und schätzt die Rückmeldung der Menschen in der Region.

Für die Freigerichter SPD steht nun das Hängen der Wahlplakate und die Vorbereitung von Hausbesuchen und Veranstaltungen auf dem Programm, um möglichst viele Mitbürger von Bettina Müllers guter Arbeit im Bundestag zu überzeugen.