Heringsessen mit Thorsten Stolz

SPD Freigericht lädt zum Wahlkampfendspurt ein.

Das schon traditionelle Heringsessen der Freigerichter SPD findet am Aschermittwoch, 1. März 2017 ab 18:00 Uhr in den Räumen der Freiwilligen Feuerwehr Somborn statt. Gastredner ist Gelnhausens Bürgermeister und SPD-Landratskandidat Thorsten Stolz, der sich wenige Tage vor der Wahl gerne den Fragen der Bürgerinnen und Bürger stellen und seine Perspektiven für den Main-Kinzig-Kreis erläutern wird.

Zwischen „House of Trump“ und „Schulz-Hype“ ist das bekannt leckere Heringsessen der Freigerichter Sozialdemokraten ein gutes Forum zum Austausch. Die SPD Freigericht lädt alle politisch Interessierten herzlich ein und freut sich auf ihr Erscheinen. Die Veranstaltung ist, wie immer, kostenfrei - Spenden für die Jugendarbeit der Somborner Feuerwehr sind stets willkommen.