Bettina Müller in Freigericht

Knutschkugel macht Halt am Rathaus
Mit ihrer mobilen Bürgersprechstunde, der inzwischen schon legendären „Knutschkugel“, macht die Bundestagesabgeordnete Bettina Müller (SPD) Station in Freigericht.
Am Freitag, 11. August, steht sie vor dem Rathaus im Ortsteil Somborn ab 17:00 Uhr ca. eineinhalb Stunden den Bürgerinnen und Bürger zum Gespräch zur Verfügung. „Mein Favorit ist und bleibt die pure, persönliche Kommunikation. Ich möchte weiterhin die Menschen aus meinem Wahlkreis vertreten, daher ist es nicht nur wichtig, sondern notwendig, den persönlichen Kontakt ständig anzubieten und zu halten“, erläutert Bettina Müller.
Die Freigerichter SPD freut sich auf den Besuch der engagierten Abgeordneten und lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zum Dialog mit Bettina Müller ein.