Nancy Faeser im Gespräch mit Bettina Müller

Wenige Tage vor der Bundestagswahl bietet die SPD Freigericht eine spannende Veranstaltung zu einem wichtigen Thema an: Nancy Faeser, innenpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion im Hessischen Landtag, spricht am Mittwoch, 13. September 2017 um 19:30 Uhr in den Räumen der Freiwilligen Feuerwehr Somborn über das Thema „Sicherheit“.
Die SPD Main-Kinzig und die SPD Freigericht sind stolz, eine derart renommierte Expertin für sicherheitspolitische Fragen gewonnen zu haben. Nancy Faeser, die auch Generalsekretärin der hessischen SPD ist, wird im Gespräch mit der Bundestagsabgeordneten Bettina Müller über aktuelle Fragen zur inneren Sicherheit informieren. Dabei geht es für Bettina Müller, die stets im Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist und deren Sorgen ernst nimmt, vor allem um Fragen der Sicherheit in unserem Wahlkreis. Hierfür fordert sie unter anderem die Neueinstellung von Polizistinnen und Polizisten sowie deren Entlastung, um mehr Präsenz zu zeigen und so für mehr Sicherheit sorgen zu können.
Beide Politikerinnen stehen für Fragen der Bürgerinnen und Bürgern, gerne auch zu allen anderen politischen Themen, zur Verfügung und laden alle Interessierten herzlich ein, sich an der Diskussion zu beteiligen.