Pressemeldungen

Marco Heuzeroth, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Freigericht und sein Stellvertreter Peter Panzer haben dem Ehrenvorsitzenden der Freigerichter Sozialdemokraten, Albert Hof, herzlich zu dessen 85. Geburtstag gratuliert.

Albert Hof ist und bleibt für die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in Freigericht ein großes Vorbild: Seit 60 Jahren ist er nun Mitglied der ältesten Partei Deutschlands und wurde dafür im vergangenen Dezember geehrt. Viele Jahrzehnte war er in der Lokal- und in der Kreispolitik engagiert, davon viele Jahre als Vorsitzender des Kreistags. Durch sein überzeugendes und beherztes Auftreten hat er etliche Menschen für die Ideen der Sozialdemokratie begeistert und hat - zusammen mit seiner Frau Therese, die im vergangenen Jahr ihren 80. Geburtstag feiern konnte – viel für die Freigerichter Bürgerinnen und Bürger bewirken können.

Die SPD Freigericht wünscht ihrem Ehrenvorsitzenden Glück und vor allem Gesundheit und freut sich, dass sie bei ihm stets Rat und Unterstützung finden kann.


Neben dem SPD-Ortsverein gibt es in Freigericht auch eine aktive Juso-Gruppe. Mehr Informationen dazu finden sich auf der Facebook-Seite der Jusos-Freigericht.
Der SPD Ortsverein
stellt sich vor


Der SPD Ortsverein in Freigericht ist in allen fünf Ortsteilen aktiv. Wir stellen Vertreter für alle wichtigen Gremien, darunter Gemeindevorstand, Fraktion Ortsbeiräte sowie assozierte Arbeitsgruppen, Ausschüsse und weitere Gremien, wie z.B. dem Abwasserverband.

Wir setzen und für die Menschen vor Ort ein und wollen zupackend, kompetent und sozial die Entwicklung unserer Kommune voran treiben.

Login

Register

You need to enable user registration from User Manager/Options in the backend of Joomla before this module will activate.